Joseph Gordon-Levitt ist Vater geworden!

Julianne-Moore-Walk-of-Fame-Joseph-Gordon-Levitt-4-250x375
Joseph Gordon-Levitt ist zum ersten Mal Papa! | Andrew Evans / PR Photos

Snowden wechselt ab sofort Windeln. Besser gesagt Joseph Gordon-Levitt (34), von dem der Whistleblower in einer neuen Verfilmung gespielt wird. Er ist nämlich Vater geworden!

Am vergangenen Wochenende brachte Gordon-Levitts Ehefrau Tasha McCauley das erste gemeinsame Kind auf die Welt, wie ein Sprecher bestätigte. Der kleine Schreihals ist ein Junge und wohlauf. „Jeder ist glücklich und gesund“, so ein Insider des ‚Us Magazines‘.

Ein offizielles Wort zu dem Baby auf Twitter gibt es bis heute noch nicht.

Joseph Gordon-Levitt und Tasha McCauley sind seit 2013 ein Paar. Zu der Zeit sagte der Star in Howard Sterns Radioshow, „Ich habe eine Freundin, aber tendiere dazu, nicht darüber in der Öffentlichkeit zu sprechen. Das Mädchen, mit dem ich zusammen bin, will kein Teil davon [der Öffentlichkeit] sein.“

Am 20. Dezember 2014 heiratete das Paar in einer geheimen Zeremonie in seinem Haus in Los Angeles.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und hoffen, dass der Zwerg das Leben der beiden mit ganz viel Freude bereichern wird!