Joseph Gordon-Levitt macht Musik in der Subway

Joseph-Gordon-Levitt-Subway-Schlagzeug
Joseph Gordon-Levitt setzte sich einfach ans Schlagzeug und legte in einer Subway los | Facebook

Mit so einer coolen Musikeinlage hätte in der Subway wohl niemand gerechnet! Doch Schauspieler Joseph Gordon-Levitt setzte sich einfach ans Schlagzeug und legte los.

Obwohl sein Equipment auf einem kleinen, roten Teppich stand und er sich richtig ins Zeug legte, schien sich jedoch kaum einer der Passagiere für ihn zu interessieren. „Ich habe mich für unser ,Everyday, Spectacular‘ Projekt in der Subway ans Schlagzeug gesetzt. Wo spielt ihr eure Instrumente?“, fragte er auf Facebook, wo er das Video teilte.

„Spielt ihr Bass, Schlagzeug, Tröte oder ein anderes Instrument? Ich suche Musiker (und Sänger!), die diesen Track gemeinsam mit mir performen“, erklärte er.

„Ich möchte Musiker, Sänger, Tänzer und Performer herausfordern, an einen gewöhnlichen Ort zu gehen und aus einer alltäglichen Situation einen spektakulären Moment zu machen. Ihr könnt singen, tanzen, Spaß haben, euch verkleiden und jede außergewöhnliche Aktivität machen“, fügte er hinzu.

Klingt doch nach einem echt spannenden Projekt! Joseph Gordon-Levitt selbst wird ab dem 22. September in den deutschen Kinos im Film „Snowden“ zu sehen sein. An der Seite von Shailene Woodley, Zachary Quinto und Scott Eastwood schlüpfte er in die Rolle von Whistleblower Edward Snowden.