Jordin Sparks: Musikalische Abrechnung mit Jason Derulo

Jason-Derulo-Jordin-Sparks-Valentinstag-2014-1
Jordin Sparks rechnete mit ihrem Ex Jason Derulo ab | Instagram

Da scheint aber jemand sauer zu sein! Im September trennten sich Jordin Sparks und Jason Derulo und nun erzählt die Sängerin ihre Sicht der Dinge. In dem Song „How Bout Now (Remix)“ erinnert sie ihren Ex daran, was sie alles für ihn tat.

So fragt sie, „Remember I deleted all my other guys’ numbers out my phone for ya?“ („Erinnerst du dich daran, wie ich all die Nummern von anderen Typen von meinem Handy für dich löschte?“) und „Remember when you broke your neck and I had to wash your back for ya?“ („Erinnerst du dich daran, als du dir das Genick gebrochen hast und ich dir den Rücken waschen musste?“).

Doch anscheinend ist Derulo nicht sonderlich dankbar, sodass sie singt, „You probably don’t remember half of the shit that I did for ya“ („Du erinnerst dich sicherlich nicht mal mehr an die Hälfte der Scheiße, die ich für dich machte“). Sie deutete außerdem an, dass sich Jason nicht genug ins Zeug für seine Liebste legte – und das obwohl er sie am Valentinstag mit einem Meer roter Rosen überraschte.