Jonas Brothers am Strand: Nick und Joe zeigen ihre Beach Bodys!

Jonas Brothers Grammys 2010
Jonas Brothers | PR Photos

Heiße Jungs, sexy Beach Bodys…das kann nur eines bedeuten: Die Jonas Brothers sind wieder unterwegs!

Joe und Nick Jonas haben am Mittwoch am Strand von Hawaii ihre Football Skills unter Beweis gestellt. Die feuchten Träume vieler Mädels waren dabei oben rum nackt und waren unten nur mit Badeshorts ausgestattet!

Hättet ihr gedacht, dass die Beiden Jungstars so einen guten Körperbau haben? Da ist ja doch der ein oder andere Muskel zu erkennen. 😉

Am vergangenen Wochenende war Joe Jonas beim Coachella Festival und hat noch zu cooler Musik abgerockt. Danach twiitterte er, „Gestern morgen war ich in der Wüste. Jetzt im Paradies.“

Sein Bruder Nick Jonas ließ seine Fans wissen, „Bin so gesegnet in diesen Tagen.“ Na dann gönnen wir den Jungs doch ihre wohlverdiente Freizeit. Die Bilder gibt es bei den Kollegen von CeleBuzz!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.