Jonas Brothers in Peru: Bei Nick, Joe und Kevin drehen die Fans durch!

Jonas-Brothers-Peru

Überall wo die Jonas Brothers hinkommen, befinden sich die Städte im Ausnahmezustand!

Nick, Joe und Kevin Jonas sind derzeit neben Miley Cyrus, Selena Gomez & Co. die größten Teenie-Idole des Planeten, was die Jungs auch auf ihrer derzeitigen Tour durch Südamerika zu spüren bekommen.

In einem neuen Video wurde dieser Wahnsinn bunt und digital auf Kamera festgehalten. Die Fans der Jonas Brothers drehen regelrecht durch, nur weil Nick Jonas vom Dach winkt oder Joe kurz sein helles Köpfchen in den Wind hält.

Ich finde das echt geil. Wenn ich nur für einen Tag das erleben dürfte, wass die JoBro erleben, dann würde ich einschlagen. Tausende Mädels die nur für mich kreischen, ein Traum! xD

Jonas-Brothers-Peru_Fans

Das folgende Video wurde in Peru (Lima) aufgenommen, aber kann problemlos auf praktisch jedes Land der Erde ausgeweitet werden, was schon im Internetzeitalter lebt.