Willkommen bei den Jonas Brothers!

Nick, Joe und Kevin Jonas von den „Jonas Brothers“ haben einem Kamerateam exklusive Einblicke in ihr Zuhause in Dallas, Texas, gewährt. In dem fast 10-minütigen Video sieht man einen Rundgang durch ihr Anwesen, ihre Lieblingsplätze und das Haus indem die drei aufgewachsen waren.

Sehr viel vom Haus selber sieht man leider nicht. Die Jungs haben u.a. einen Billiardtisch (mit einem „JB“-Wappen!) sowie eine Tischtennisplatte. Auffallend ist, dass in ihrem Haus viel mit Holz gearbeitet wurde und vor allem erdige Töne zu sehen sind, weshalb es recht gemütlich wirkt.

Des Weiteren zeigt Nick noch sein eigenes Zimmer und ihre Preise und andere Auszeichnungen. Kevin zeigt zusammen mit seinen Eltern und seiner Frau Danielle dem Kamerateam hingegen den Ort, wo die Jungs aufgewachsen waren. Zwar wohnen dort mittlerweile andere Leute, aber denen hat es scheinbar nix ausgemacht, dass Kevin auch dort einen Rundgang machte. Alles in Allem hat man den Eindruck, dass die Jungs trotz ihres Erfolges auf den Teppich geblieben sind, was sie umso mehr sympatisch macht!

Na, neugierig geworden? Dann schaut euch hier das Video zur Dokumentation an.