Jonas Brothers Fans geschockt: Disney setzt „Jonas L.A.“ ab!

Jonas-L.A.-Promo

Die Jonas Brothers haben ab sofort einen Job weniger.

Neben ihrer mega erfolgreichen Musikkarriere standen Nick Jonas, Kevin Jonas und Joe Jonas ja auch regelmäßig für ihre eigene Show „Jonas L.A.“ vor der Kamera, doch damit ist nun Schluss.

Disney hat die Serie der Jungs abgesetzt, wie Regisseur Paul Hoen am Wochenende bei Twitter bekanntgab. Bisher waren nur die Gerüchte im Umlauf, jetzt ist es wohl offiziell!

Aufgebrachte Jonas Brothers Fans haben die Stars sogar bei Twitter lange auf Trending Topic Status gehoben.

Schade irgendwie, ich hab das immer gern geschaut (Disney Channel/Super RTL). Besonders die süße Chelsea Staub hatte es mir angetan *seufz*.

Von „Jonas L.A.“ war jetzt also nach nur 3 Staffeln Schluss und Nick, Kevin und Joe bleibt wohl vorerst nur noch ihr Camp Rock. ;-(