Mittwoch , 22 Mai 2013

Die Jonas Brothers haben ab sofort einen Job weniger.
Neben ihrer mega erfolgreichen Musikkarriere standen Nick Jonas, Kevin Jonas und Joe Jonas ja auch regelmäßig für ihre eigene Show „Jonas L.A.“ vor der Kamera, doch damit ist nun Schluss.
Disney hat die Serie der Jungs abgesetzt, wie Regisseur Paul Hoen am Wochenende bei Twitter bekanntgab. Bisher waren nur die Gerüchte im Umlauf, jetzt ist es wohl offiziell!
Aufgebrachte Jonas Brothers Fans haben die Stars sogar bei Twitter lange auf Trending Topic Status gehoben.
Schade irgendwie, ich hab das immer gern geschaut (Disney Channel/Super RTL). Besonders die süße Chelsea Staub hatte es mir angetan *seufz*.
Von „Jonas L.A.“ war jetzt also nach nur 3 Staffeln Schluss und Nick, Kevin und Joe bleibt wohl vorerst nur noch ihr Camp Rock. ;-(
1. April 2013
30. März 2013
26. März 2013
14. Februar 2013
ich glaubs nicht :( die erste staffel war zwar nciht der knüller, aber jonas l.a schau ich gerne =(
Das ist so fies! Die Serie war doch voll cool… Und dass die den Kuss von Nick und Macy rausgeschnitten haben ist auch total doof! ):
ich habe jonas L.a GELIEBT *-* DAS ist so eien tolel serie …und ich liebe die jonas brothers.denken die nicht an die fans oder was ? ;(
okay,der Artikel ist zwar schon alt…aber
"Von “Jonas L.A.” war jetzt also nach nur 3 Staffeln Schluss und Nick, Kevin und Joe bleibt wohl vorerst nur noch ihr Camp Rock. ;-"
2 Staffeln !!
Und ich fand die erste Staffel total gut… das war einfach total Jonas…. lustig und so :D JONAS <3