Jonas Brothers Video: Nick Jonas kämpft mit Fans gegen Diabetes!

Nick Jonas Diabetes

Die Jonas Brothers unternehmen viel für den guten Zweck, besonders dem jüngsten Spross, Nick Jonas, dürfte ein Thema besonders am Herzen liegen.

Im Alter von 13 Jahren wurde bei ihm Diabetes Typ I diagnistiziert, seitdem trägt er immer eine Insulinpumpe mit sich rum.

Nick Jonas ist auch in mindestens fünf verschiedenen Wohltätigkeitseinrichtungen aktiv um Geld und Aufmerksamkeit für die Volkskrankheit Diabetes zu sammeln.

Seit August 2008 pflegt er eine Partnerschaft mit der Diabetes-Abteilung von Bayer, um junge Leute auf die richtige Spur zu bekommen, mit ihrer Diabetes richtig umzugehen.

Wenn es eines ist, was mir wirklich Spaß macht zu posten, dann sind es Videos von Promis die sich für den guten Zweck einsetzen. Nick Jonas ist cool, die Jonas Brothers sowieso und Cambio stellt dieses tolle Video zur Verfügung.

Nick sagt, „Diabetes bestimmt nicht mein Leben“. Aber man muss lernen sich damit zu arrangieren….

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.