Jonah Hill verheiratete Adam Levine

Adam-Levine-Behati-Prinsloo-Jonah-Hill
Adam Levine wurde von seinem Kumpel Jonah Hill verheiratet | Fotos: Andrew Evans/Janet Mayer/PR Photos

Am Wochenende feierte Adam Levine in Mexiko seine Hochzeit mit Behati Prinsloo und das war eine richtige Spaßveranstaltung, denn kein Geringerer als Jonah Hill verheiratete die beiden!

„Jonah war saulustig“, verriet eine Quelle über die Zeremonie gegenüber ‚E!News‘. „Er erzählte so viele Witze, aber in der Mitte war er so süß und herzlich.“

Jonah brachte mit ein, dass er Adam schon eine lange Zeit kennt und der Frontmann von Maroon 5 einfach „ein wundervoller Typ“ ist, „der so viel zu geben“ hat. „Er sprach auch darüber, wie süß Behati ist und wie perfekt sie zueinander passen.“

Dann habe Jonah Hill einen Witz gerissen, wie er, Adam Levine, Robert Downey Jr. und Stevie Nicks (waren beide auch auf der Hochzeit) als Kinder zusammen Skateboard fuhren. Sein Timing sei perfekt gewesen und „jeder kicherte“.

Und noch ein paar Fakten zur Hochzeit:

  • Die Mehrheit der Brautjungfern waren heiße „Victoria’s Secret“-Models und trugen weiße Kleider.
  • Als Adam und Behati zum Traualtar schritten, spielte Adams Gitarrist für sie.
  • Vor dem offiziellen Teil verlas das Brautpaar noch seine Ehegelübde.
  • Auf dem Hochzeitsempfang sang Stevie Nicks mit Adam ihren Song „Bright Eyes“, was ein spezieller Wunsch von Behati gewesen sein soll, die lauthals mitträllerte.
  • Das Hochzeitsmenü bestand aus frischem Fisch, Salaten und leckeren Cocktails.
  • Die Hochzeitsreise soll das frischgebackene Ehepaar nun nach Südafrika führen.