Jon Voight froh über Schwiegersohn Brad Pitt

Jon-Voight-Maleficent-Premiere-250x375
Jon Voight kann sich keinen besseren Schwiegersohn vorstellen | Foto: Kazuki Hirata / PR Photos

Jon Voight ist froh darüber, dass er mit Brad Pitt nun auch offiziell einen Schwiegersohn hinzugewonnen hat.

Am letzten Wochenende heiratete Pitt in Frankreich seine Langzeitpartnerin Angelina Jolie, die Tochter Voights. „Ich bin sehr glücklich, dass ich ihn nun ganz legitim meinen Schwiegersohn nennen kann, diesen wundervollen Burschen, den ich liebe, und dass sie happy sind“, erklärte der Schauspieler in der TV-Show ‚Good Morning Britain‘.

„Die Kinder mussten eine tolle Zeit auf der Hochzeit gehabt haben, weil sie alle ihre Aufgabe hatten“, so der 75-Jährige weiter, der selbst nicht eingeladen war.

„Es muss sehr schön gewesen sein. Ich freue mich für sie.“ Voight freut sich auf den Tag, an dem es zum großen Post-Hochzeitstreffen mit seiner Tochter Angelina und Brad kommt, die sich in Kürze auf ihren gemeinsamen Film „By the Sea“ vorbereiten werden, der auf Malta gedreht wird.

„Sie dreht jetzt mit Brad und ich habe auch ein paar Sachen zu tun. Aber sobald wie können, kommen wir alle zusammen – es wird aufregend.“