Jon Hamm war 30 Tage lang im Entzug!

Jon-Hamm-Mad-Men-Screening-New-York
Jon Hamm bei einem Screening von „Mad Men“ in New York | Janet Mayer / PRPhotos.com

Ohne dass die Öffentlichkeit es merkte, checkte Jon Hamm in eine Entzugsklinik ein, wo er sich 30 Tage lang wegen seiner Alkoholsucht behandeln ließ.

Der „Mad Men“-Star beendete das Programm erst kurz vor der Premiere der neuen Staffel, die am 6. April in den USA starten wird. Am Montag stand er mit seinen Kollegen bereits wieder auf dem Roten Teppich des Museum of Modern Art in New York City, wo man die Premiere der neuen und gleichzeitig auch letzten Staffel der Serie feierte.

Laut ‚TMZ‘ checkte der Schauspieler Ende Februar freiwillig ins Silver Hill Hospital, eine Einrichtung der Extraklasse, in New Canaan (Connecticut) ein.

Ein Sprecher erklärte, „Mit der Unterstützung seiner langjährigen Partnerin Jennifer Westfeldt hat Jon Hamm kürzlich ein Programm beendet, mit dem er gegen seine Alkoholsucht anging. Sie bitten um Privatsphäre und Feingefühl in dieser Sache“.