Jon Cryer: So schwer fiel ihm die Hochzeit von Ashton Kutcher und Mila Kunis!

Ashton-Kutcher-Jon-Cryer
Jon Cryer gehörte zu den Gästen der Hochzeit von Mila Kunis und Ashton Kutcher | Facebook

Es ist noch kein Jahr her, dass Ashton Kutcher und Jon Cryer als Walden und Alan in „Two and a Half Men“ vor dem Traualtar standen, da hat Kutcher bereits erneut geheiratet! Diesmal allerdings im wahren Leben.

Am Wochenende fand seine Hochzeit mit Mila Kunis statt und zu den Gästen zählte auch sein ehemaliger Kollege, der sich auf Twitter über die Hochzeit äußerte.

„Vor weniger als einem Jahr haben ich und Ashton im nationalen Fernsehen geheiratet. Nunja, (schluchz), vielleicht wird Mila da Erfolg haben, wo ich (schnief, schnief) versagt habe“, scherzte der Schauspieler.

Später fügte er hinzu, „Und ja, ich war da. Doch ich habe keine Szene veranstaltet. Wir waren aller sehr erwachsen, was die Sache anging“.

So war die Hochzeit von Mila Kunis und Ashton Kutcher

Wie ,Us Weely“ berichtet, heiratete das Paar im Secret Garden der Parrish Ranch in Oak Glen (Kalifornien). Für die Freunde und die Familien der beiden wurde ein richtiges Glamping Wochenende organisiert. Die Gäste wohnten in Zelten, die im „Camp KuKu“ standen, wie Mila und Ashton die Location nannten.

Natürlich war auch die gemeinsame Tochter Wyatt dabei. Sie trug ein entzückendes weißes Kleid und verbrachte den Großteil der Zeit in den Armen ihres Papas. „Er trug Wyatt den ganzen Nachmittag lang auf den Armen. Er liebt sie ganz offensichtlich so sehr, dass er sie gar nicht absetzen wollte“, plauderte eine Quelle aus.