Jon Cryer datete Demi Moore vor Ashton Kutcher!

Jon-Cryer-ET
Jon Cryer hatte eine Affäre mit Demi Moore | Entertainment Tonight

Wenn es um Gemeinsamkeiten geht, dann beschränkten sich die bei Jon Cryer und Ashton Kutcher bislang auf ihre gemeinsame Serie „Two and a Half Men“, die inzwischen nicht mehr läuft. Jetzt kommt heraus, dass die beiden scheinbar auch den gleichen Frauengeschmack haben!

Cryer datete vor vielen Jahren Demi Moore, die spätere Ehefrau von Kutcher. Das verrät der Schauspieler in seinen Memoiren „So That Happened“, die frisch erschienen sind.

Als sich die Romanze abspielte, steckte Kutcher (37) gerade in den Kinderschuhen, nämlich vor etwa 30 Jahren, als Cryer und Moore zusammen in der Romantik-Komödie „No Small Affair“ zu sehen waren. Er ist heute 49, sie 52.

„Es war mir etwas peinlich, dass ich nicht genau wusste, ob sie ihm davon erzählt hatte“, sagte Cryer im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘. „In unserem ersten Meeting versuchten wir eine Chemie zueinander aufzubauen und die ganze Zeit sah ich ihn an, wartete auf den Moment, in dem er die Bombe platzen lässt.“

Auch sprach er darüber, dass er nach der Trennung von seiner ersten Ehefrau Sarah Trigger die Hilfe von Prostituierten in Anspruch nahm. „Es war nicht der stolzeste Moment meines Lebens.“ Seinem 14-jährigen Sohn versuchte er behutsam das Thema näherzubringen, damit er nicht aus dem Internet von der Vergangenheit seines Vaters erfährt. Dieser nahm das sogar überraschend gelassen hin. „Ich erklärte ihm die Fakten und er sagte, ‚Ja, ich bin nicht überrascht‘. Ich sagte, ‚Wow, okay!'“

Irgendwie erinnert das an Alan und Jake…