Jon Cryer: Charlie Sheen war ein drogensüchtiger Affe

Charlie-Sheen-Jon-Cryer-2004
Charlie Sheen und Jon Cryer 2004 bei den People’s Choice Awards | Scott Alan / PR Photos

Nach dem Ende von „Two and a Half Men“ fand es Jon Cryer an der Zeit, seine Sicht der Dinge über Hollywood und die Welt aufzuschreiben. Am 07. April erscheinen seine Memoiren, in denen besonders einer sein Fett wegkriegt – Charlie Sheen! Hier sind einige Auszüge daraus, die der ‚Hollywood Reporter‘ im Original abdruckte.

Über die Arbeit mit Charlie:

„Eines Tages, während der ersten Staffel von Two and a Half Men, klopfte es an meiner Trailertür. Es war Charlie – mein Trailer war neben seinem – und er wirkte panisch. ‚Alter! Ich brauche deine Hilfe.‘  ‚Na klar‘, sagte ich und beendete das Telefonat, das ich führte. ‚Was ist los?‘ Er gab mir eine große Tüte und sagte, ‚Denise [Richards] kommt vorbei und du musst etwas für mich verstecken‘. Und ich dachte mir, wenn das Drogenzubehör ist… Die Tüte war randvoll mit Pornos.“

Jon, Charlie und eine Prostituierte:

Nach meiner Scheidung war ich in einer schlechten Verfassung und ich hatte nicht das Gefühl, datenswert zu sein. Ich war ein emotional hoffnungsloser Fall. Was hätte ich einer Frau schon bieten können, die mich interessiert hätte? Ich dachte mir, dass ich genauso gut jemanden dafür bezahlen könnte, mir Gesellschaft zu leisten und gewisses intimes Vergnügen zu bereiten, sodass ich wenigstens nicht aus der Übung komme. Charlie schlug mir ein paar Online-Versorger vor, die er nutzte. Das war damals, als die Prostitution im Internet Fuß fasste.“

Über Charlies Leben nach „Two and a Half Men“:

„Ich wusste, dass Charlie, auch wenn er ein talentierter Schauspieler und bemerkenswert intelligenter Mann ist, nicht den Hauch einer Ahnung hatte, wie man eine Bühnenshow auf die Beine stellt, auch betrunken nicht. Aber ich kam zu dem Schluss, dass er wenigstens eine Person in seiner Gefolgschaft von Managern und Mitläufern haben musste, der wusste, was er tat. Es stellte sich heraus, dass ich falsch lag. Seine ersten Termine spiegelten exakt das wieder, was passiert, wenn ein Haufen Arschlöcher Geld einem Drogensüchtigen hinterherwerfen, um ihn wie einen Affen tanzen zu lassen.“

Nachdem Charlie Sheen seinen ehemaligen Co-Star Jon Cryer vor einigen Jahren bereits als „Troll“ bezeichnete, dürften sie ja nun quitt sein.

Charlie-Sheen-Affe
Banane gefällig? | Fotomontage/PR Photos/Freeimages.com