Jon Cryer lästert indirekt über Charlie Sheen: Auftritt beim Comedy Award!

Jon-Cryer-Comedy-Awards
Jon Cryer | Comedy Awards

Charlie Sheen ist für das vorzeitige aus von „Two and a Half Men“ verantwortlich, außerdem hatte er in einem Hass-Interview seinen Serienkollegen Jon Cryer als „Troll“ bezeichnet.

Dieser hat jetzt bei den amerikanischen Comedy Awards am Wochenende, vom Sender Comedy Central, indirekt zurückgeschossen!

Jon Cryer scherzte auf der Bühne, „Ich denke es ist für einen Schauspieler wichtig, außerhalb des öffentlichen Interesses zu bleiben. Glücklicherweise arbeiten viele talentierte Leute in Shows, die immer noch produziert werden.“

Damit spielt er vermutlich a) auf Charlie Sheens Sucht an, sich überall in den Medien zu präsentieren, egal ob es Sinn ergibt was er vom Stapel lässt oder nicht. Und b) wird „Two and a Half Men“ derzeit ja nicht mehr produziert, was den zweiten Satz erklärt. Talentiert ist Sheen ohne Zweifel, aber mehr oder weniger arbeitslos zur Zeit…

Genauso wie Cryer selbst, der jetzt „etwas Freizeit“ hätte, wie er selbst sagt. Deswegen hat er ein Hip-Hop-Album aufgenommen, eine Vorschau auf den Song „Jon Cryer Will F**k You Up!“ gibt es im Video!

Am 10. April ist die Ausstrahlung der Comedy Awards.

The Comedy Awards