Jon Cryer: Ashton Kutcher & Mila Kunis „vervollständigen sich“

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Baseball
Ashton Kutcher und Mila Kunis sind laut Jon Cryer das perfekte Paar | Facebook

Jon Cryer und Ashton Kutcher standen zwar seit Monaten nicht mehr gemeinsam vor der Kamera, doch der ehemalige „Two and a Half Men“-Star wird von Reportern immer wieder auf die Beziehung von Ashton und seiner Frau Mila Kunis angesprochen. Denn die beiden halten ihr Privatleben privat, sodass einfach andere herhalten müssen, um über die Beziehung zu reden.

Doch Cryer scheint das nicht zu stören. Er findet immer wieder neue Worte, um uns Außenstehenden zu verdeutlichen, was für ein perfektes Paar die beiden doch sind!

„Sie vervollständigen sich. Es ist wie bei Jerry Maguire [mit Tom Cruise und Renee Zellweger]. Es ist ein echtes Klischee, doch in ihrem Fall entspricht das einfach der Wahrheit“, erklärte der Schauspieler gegenüber ,Us Weekly‘.

„Sie hält ihn am Boden. Er hat immer etwas zu tun, doch er liebt es, zu ihr zurückzukommen, zu ihr nach Hause zu kommen“, verriet Jon Cryer. Außerdem meinte er, dass Ashton Kutcher ständig an Tochter Wyatt denkt und er „ganz klar dafür gemacht ist“, Vater zu sein.