JoJo – „The Christmas Song“ Premiere

JoJo-The-Christmas-Song
JoJo - "The Christmas Song" Premiere

In den letzten Jahren ist es etwas ruhige um JoJo geworden. Mit dem großen Erfolg wollte es bei der Musikerin, die mit Hits wie „Leave (Get Out)“ und „Too Little Too Late“ bekannt wurde, einfach nicht mehr klappen.

Doch jetzt setzt sie wieder alle Hebel in Bewegung um an ihre alten Erfolg anzuknüpfen. Sie hat einen Auftritt nach dem nächsten und ist gern gesehener Gast auf Events.

Vor kurzem war sie im Studio um den Weihnachtssong „The Christmas Song“ aufzunehmen. Das Lied stammt im Original von Mel Tormé und Bob Wells und wurde bereits 1944 geschrieben.

Das Remake, welches seine Premiere auf YouTube bei That Grape Juice feierte, ist typisch für JoJo und bietet viel Soul.

Neben der Musik arbeitet JoJo nebenbei auch als das neue Gesicht für PerfectaWash von Clerasil. Der kleine Automat sorgt dafür, dass man die perfekte Dosis für die Gesichtsreinigung bekommt, ohne dass die Haut austrocknet.