Johnny Galecki und Kelli Garner haben sich getrennt

Johnny-Galecki-Kelly-Garner-Emmys-2012-Vorschau
Johnny Galecki ist wieder Single | Andrew Evans / PR Photos

Johnny Galecki ist wieder Single. Der Star aus der Hitserie „The Big Bang Theory“ und seine Schauspielkollegin Kelli Garner haben sich getrennt!

Das Paar war mehr als zwei Jahre lang zusammen und zog nach Informationen der ‚Us Weekly‘ jetzt den Schlussstrich. Ein offizielles Statement zu der Trennung gibt es nicht, auch der Grund für das Scheitern der Beziehung ist unbekannt.

Eine Quelle verriet, dass die Trennung einvernehmlich war und dass die beiden „beste Freunde“ bleiben. Das übliche Gerede nach einem Liebesaus unter Promis.

Zum ersten Mal zeigten sich Johnny Galecki und Kelli Garner im März 2012 gemeinsam der Öffentlichkeit, zuvor sollen sie sich einige Monate gedatet haben.

Am Montag lief Galecki, der vor Kelli mit Kaley Cuoco liiert war, solo über den Red Carpet der Emmy Verleihung, bei der sein Co-Star Jim Parsons als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet wurde.