Johnny Depp darf weitermachen: Fluch der Karibik 5 schon in Planung!

Fluch der Karibik 4 Promobild 1

Am 19. Mai bringt Disney seine lang erwartete Piratenfortsetzung „Fluch der Karibik 4“ in die deutschen Kinos und Johnny Depp kann die Kostüme wahrscheinlich gleich anbehalten!

Laut der „USA Today“ ist nämlich der fünfte Teil der Filmreihe schon on Planung. Einer Gründe dürfte sein, dass Fluch der Karibik bis jetzt immer eine sichere Bank war und eine Menge Geld an den Kinokassen eingespielt haben. Warum also nicht schon weiterdenken?

Der aktuelle Teil hat eine ganz neue Story, im Gegensatz zur Trilogie, sagte Produzent Jerry Bruckheimer im Interview. Beim Testpublikum ist das gut angekommen, „Die Zuschauer sagten uns, was sie daran lieben ist die Frische, es war neu, es war eine komplett neue Geschichte.“

In Fluch der Karibik 4 spielt Johnny Depp an der Seite von Penelopé Cruz, wer ihr wohl in Film fünf folgen wird? Zukunftsmusik. Bruckheimer sagte noch, dass frische Ideen auch in den nächsten Streifen einfließen werden, „So lange das Publikum diesen [Film] annimmt, werden wir natürlich einen weiteren machen. Es liegt an Johnny. Er liebt den Charakter.“

Was soll man da noch sagen außer: JABBADABBADUH?


Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.