Johnny Depp trauert um verstorbene Mutter

Amber-Heard-Johnny-Depp-Danish-Girl-Premiere-2-250x375
Johnny Depp hat seine Mutter Betty Sue Palmer verloren | PRPhotos.com

Die Mutter von Johnny Depp ist tot. Bereits am Freitag, dem 20. Mai, starb Betty Sue Palmer nach einer langen Krankheit im Alter von 81 Jahren, wie ,ET‘ erfahren hat.

Der Schauspieler hielt seine Mama so gut es ging aus der Öffentlichkeit heraus, sodass gemeinsame Auftritte eine große Seltenheit waren. Als er 2004 für seine Rolle in „Fluch der Karibik“ („Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl“) jedoch für einen Oscar als bester Schauspieler nominiert war, kam er in Begleitung von Betty Sue zu den Academy Awards.

Mit was für einer Krankheit Palmer kämpfte, ist nicht bekannt. Doch 2012 wurde sie auf der Intensivstation des Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles behandelt.

Johnny Depp hatte schon immer eine sehr enge Beziehung zu seiner Mutter, die er Ende der 80er Jahre sogar mit einem Tattoo auf seinem Körper verewigte. In einem Herzen, das auf seinem linken Oberarm zu finden ist, steht ihr Name Betty Sue. 1995 gab der Schauspieler eine Million Dollar aus, um ihr eine Farm in Kentucky zu kaufen.