Johnny Depp: Tochter Lily-Rose landet ersten Modelgig

Lily-Rose-Depp
Lily-Rose Depp legt echte Modelqualitäten an den Tag – leider zeigt sie auf den meisten Bildern in ihrem Instagram-Account nicht ihr tolles Lachen | Instagram

Lily-Rose Depp ist gerade süße 15 Jahre jung, hat aber schon ihren ersten Modelgig in der Tasche. Die Tochter von Hollywoodstar Johnny Depp und Lagerfeld-Muse Vanessa Paradis reiht sich damit in die Rige der Promikids ein, die durch ihre berühmten Eltern einen einfach Einstieg ins Modebusiness ermöglicht bekommen.

Das Mädchen stand für eine Fotostrecke des Magazins ‚Oyster‘ vor der Kamera und teilte einige Bilder bei Instagram, die wirklich hübsch geworden sind. Bei den Genen aber auch kein Wunder.

Ein von Oyster Magazine (@oystermagazine) gepostetes Foto am

Im Interview verriet Lily-Rose ihr Geheimnis für einen coolen Look – „Nutze Blush als Lidschatten!“

Und wenn sie nicht für die Schule lernt oder sich fotografieren lässt, dann schaut die Depp-Tochter leidenschaftlich gern die Serien ‚The Office‘ und die Doku-Serie ‚Lockdown‘, die sich um Gefängnisse dreht.

Bonus: Wenn sie sich eine Superkraft aussuchen könnte, dann würde sie gern fliegen! Dieser Traum ist so alt wie die Menschheit.

Lily-Rose kann jetzt Nachwuchsstars wie Kendall Jenner, Gigi Hadid, Georgia May Jagger, Brooklyn Beckham, Cindy Crawford Tochter Kaia als ihre Modelkolleginnen- und Kollegen bezeichnen.

Lily-Rose-Depp-Instagram
Instagram