Johnny Depp sucht Piratenbräute für „Fluch der Karibik 4“!

Fluch-der-Karibik-4-TeaserAbsoluter Castingwahn in Hollywood! Für den neuen „Fluch der Karibik 4“ mit Johnny Depp sucht die Traumfabrik hammergeile Piratenbräute!

Voraussetzungen: Sie müssen super Schwimmerinnen sein, wunderschön sein und vielleicht auch ne rauchrige Stimme haben, um dunkle Piratenlieder an Deck singen zu können.

Besonders für Weltenbummler die perfekte Stellenanzeige – Arbeitsort ist nämlich Hawaii, am Traumstrand, bei Traumwasser und strahlendem Sonnenschein!

Noch dazu mit Johnny als absolutem Frauenschwarm an der Seite. Klingt ziemlich verlockend, was? Um dabei zu sein, wenn es mit dem Fluch der Karibik „In fremde Gewässer“ geht, müsst ihr zwischen 18 und 25 Jahren jung sein.

Männer sind tabu! Schade eigentlich, ich hätte mit Captain Jack Sparrow gern den Degen geschwungen. 😉 Interessierte Damen sollten im Idealfall Models oder Tänzerinnen sein, um auch wirklich eine gute Figur auf der Black Pearl zu machen.

An Frauen mangelte es ja schon in den letzten Fluch der Karibik-Filmen, als man fast nur Johnny Depp und seine hässliches, stinkenden Piratenfreunde gesehen hat. Keira Knightley ist ausgestiegen, also muss jemand neues her. Am besten gleich eine ganze Mannschaft!

Am Wahrscheinlichsten ist aber der Einsatz unter Wasser. Denn es werden ausgezeichnete Schwimmfähigkeiten vorausgesetzt, sonst wird das nix. Wer nicht fit ist wie ein Turnschuh, der kann den Bikini gleich im Schrank lassen.

Frauen Marke Pamela Anderson brauchen sich übrigens nicht zu bewerben. Brustimplantate sind untersagt, vielleicht aus Angst, dass was kaputtgehen könnte? Gibt unschöne Flecken, wenn so ein Säbel im Silikonkissen stecken bleibt…

Gestern wurde bekannt, dass auch Penelope Cruz mitspielt, eine weitere Traumfrau. Wer auch dabei sein will, der sollte sich direkt auf der Webseite informieren.