Johnny Depp ist das neue Gesicht von Christian Dior!

Johnny-Depp-Dior
Johnny Depp macht nun für das neue Männerparfüm von Dior Werbung | Dior

Der süße Duft des Erfolgs umgibt Johnny Depp bereits länger. Nun kommt ein weiterer Duft dazu. Christian Dior. Denn der „Fluch der Karibik“-Star wurde in dieser Woche zum neuen Aushängeschild für die Parfüms des Unternehmens ernannt.

Das erste Promobild wurde bereits veröffentlicht und darauf sieht der Schauspieler gewohnt verwegen aus. Das Hemd etwas offen, ein paar Ketten um den Hals, etwas Eyeliner und ein paar Haarsträhnen im Gesicht – fertig ist die Anzeige mit dem Frauenschwarm.

Der Duft wurde von François Demachy kreiert und wenn er im September in die Läden kommt, wird er eine echte Besonderheit sein. Denn es wird das erste Parfüm für Männer sein, das Dior nach 10 Jahren auf den Markt bringt!

Bei Dior befindet sich Johnny Depp in berühmter Gesellschaft und darf unter anderem Rihanna, Charlize Theron, Natalie Portman, Jennifer Lawrence und Marion Cotillard zu seinen Kolleginnen zählen.

Im Moment sind die Depps gefragte Models. Auch die 15-jährige Tochter des Schauspielers stand kürzlich vor einer Kamera und modelte für das Magazin ‚Oyster‘.