Johnny Depp kommt zur „Lone Ranger“-Premiere nach Berlin

The-Lone-Ranger-Armie-Hammer-Johnny-Depp
Johnny Depp & Armie Hammer in „Lone Ranger“

Schon in einem Monat findet in Berlin ein Event der Extraklasse statt, bei dem besonders die weiblichen Fans auf ihre Kosten kommen werden. Johnny Depp schwebt ein und feiert die Deutschlandpremiere seines neuen Filmes „Lone Ranger“!

Heute wurde bekannt, dass der Frauenschwarm am 19. Juli am Potsdamer Platz über den roten Teppich laufen wird. Im Gepäck hat er seinen Co-Star Armie Hammer („Spieglein, Spieglein“), Leinwandschönheit Ruth Wilson (Anna Karenina) und Charakterdarstellerin Helena Bonham Carter („Alice im Wunderland“, „Harry Potter“) sowie Regisseur Gore Verbinski und Erfolgs-Produzent Jerry Bruckheimer.

Fans sind ausdrücklich erwünscht bei der Premiere. Johnny Depp wird Autogrammwünsche erfüllen und sich sicher auch mit dem ein oder anderen Fan fotografieren lassen.

Aber nicht nur das: wer es sich traut, in einem coolen Western-Outfit ins Sony Center zu kommen, der bekommt vor Ort die Chance, noch Premierentickets zu ergattern.

Zum Inhalt des Films:
Der Indianer Tonto (Depp) erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas Ranger John Reid (Hammer) in einen maskierten Rächer gegen das Verbrechen verwandelt und nimmt die Zuschauer dabei mit auf eine tollkühne Achterbahnfahrt voller epischer Überraschungen und witziger Reibereien zwischen den beiden ungleichen Helden, die erst lernen müssen zusammen zu arbeiten um gemeinsam gegen Korruption und Habgier zu kämpfen.