Johnny Depp TV-Interview: Hochzeit braucht er nicht…

Johnny-Depp-Extra-Interview

Bald kommt Superstar Johnny Depp gleich mit zwei neuen Filmen ins Kino: „The Tourist“ mit Angelina Jolie und in seiner Paraderolle als Captain Jack Sparrow in „Fluch der Karibik 4“!

Im TV-Interview mit „Extra“ hat der gute Johnny erzählt, warum er nach 12 Jahren mit seiner Freundin Vanessa Paradis immer noch keine Hochzeit gefeiert hat.

„Ich habe nie das Bedürfnis verspürt für dieses Stück Papier“, stellt Johnny Depp treffend fest und erklärt, warum er und Vanessa sich noch nicht einmal verlobt haben.

„Ehe ist von Seele zu Seele, Herz zu Herz. Du brauchst Niemanden nur um zu sagen, okay du bist verheiratet…wenn Vanessa in den Hafen der Ehe einlaufen will, warum nicht…Aber die Sache ist, ich habe Angst ihren Nachnamen zu ruinieren. Sie hat so einen guten Nachnamen.“

Und was macht so eine Hollywoodgröße wie Johnny Depp im Urlaub mit seiner Family? Lesen? Sport? Wandern? Rumhängen?

„Schlafen, schlafen und viel spielen mit meinem Sohn und seinem Spielzeug. Rumhängen mit den Kiddies.“ Johnny hat zwei Kinder: Lily-Rose Melody, 11, und John Christopher, 8.

Während er und Angelina Jolie in Venedig „The Tourist“ gedreht haben, wurden sie belagert von Paparazzi – es waren so viele wie nie!

„Ich habe noch nie so viele in meinem Leben gesehen. Du musstest dein Hotel verlassen um mit einem Boot auf Arbeit zu fahren, und die Frage war, ‚wieviele sind es heute?'“

Johnny Depp ist echt ein klasse Typ, aber sein unglaubliche, unheimliche Ausstrahlung beeindruckt mich immer wieder…