Johnny Depp: „Ich habe meine Hunde getötet und gegessen“

Mortdecai-Premiere-LA-Johnny-Depp-4-250x373
Johnny Depp hat darüber Witze gemacht, dass er seine Hunde verspeist hat | David Gabber / PRPhotos.com

Im Frühjahr sorgten Johnny Depp und Amber Heard für jede Menge Drama, weil sie ihre Hunde Boo und Pistol illegal nach Australien brachten. Das fanden die Behörden gar nicht gut und verlangten die sofortige Ausfuhr der Hunde, anderseits hätte man sie einschläfern müssen!

Das wollten die beiden natürlich nicht, sodass sie ihre Lieblinge mit einem Privatjet ausfliegen ließen. Nachdem Heard in einem Interview erklärte, nicht mehr freiwillig nach Australien zu reisen, brach nun auch Depp sein Schweigen.

Der Schauspieler ist zur Zeit beim Venice Film Festival, um über seinen neuen Film „Black Mass“ zu sprechen und ihn der Presse vorzustellen. Während einer Pressekonferenz kam das Thema auf seine Vierbeiner und der 52-Jährige gab eine sehr sarkastische Antwort von sich.

„Ich habe meine Hunde getötet und sie unter dem direkten Befehl eines – keine Ahnung – dickbäuchigen, schwitzenden Typens aus Australien gegessen“, so Johnny Depp.

Klingt ganz so, als ob er keine Lust hat, das Thema weiter zu vertiefen…