Johnny Depp und Gwyneth Paltrow: „Mortdecai“ Premiere in Los Angeles

Mortdecai-Premiere-LA-Johnny-Depp-Gwyneth-Paltrow
Johnny Depp und Gwyneth Paltrow stellten ihren neuen Film „Mortdecai“ in Los Angeles vor | David Gabber / PRPhotos.com

Nach Premieren in Berlin und London, verschlug es Johnny Depp am Mittwoch nach Los Angeles, wo er im TCL Chinese Theatre in Hollywood seinen neusten Film „Mortdecai“ den Fans und der Presse vorstellte.

Neben ihm liefen auch seine Kollegen Gwyneth Paltrow, Oliva Munn und Ewan McGregor über den Roten Teppich. In dem Streifen geht es um den Kunsthändler Charles Mortdecai, der mit wütenden Russen, dem MI5, internationalen Terroristen und seiner Frau zu kämpfen hat. Und ganz nebenbei muss er auch noch ein gestohlenes Gemälde finden, auf dem der Code für ein Bankkonto versteckt ist.

Im Gespräch mit ‚ET‘ gab Depp lachend zu, dass er seltsam ist und sprach über seine verschiedenen Rollen. „Ich glaube, dass du in jeden Charakter etwas von dir stecken musst. Doch vor allem ist es schön, wenn du manchmal nicht du selbst sein musst.“

Auch Jeff Goldblum ließ es sich nicht nehmen, über den Roten Teppich zu laufen und seinen neuen Film vorzustellen. An seiner Seite war seine Frau Emilie Livingston, die er Anfang November 2014 heiratete. Für den Schauspieler ist es bereits die dritte Ehe, doch diese Liebe wird schon bald mit einem Kind gekrönt – seinem ersten – und das mit 62 Jahren! Während Snoop Dogg in diesem Alter wohl bereits Urgroßvater sein wird (er wurde letzte Woche mit 43 Jahren Opa), wird Jeff nun zum ersten Mal Papa.

Ihr weites Kleid ließ einen Babybauch lediglich erahnen, da die 32-Jährige erst im dritten Monat ist und noch keine große Babykugel hat. In einem Interview in der Show von David Letterman gab Goldblum übrigens bekannt, dass die beiden einen Jungen erwarten. „Einen Tag, bevor wir heirateten, erzählte sie mir, dass sie schwanger ist“, verriet er.

In den deutschen Kinos läuft „Mortdecai – Der Teilzeitgauner“ seit heute (22. Januar) in den Kinos.