Johnny Depp: Fluch der Karibik 5 und 6 in Planung?

Jack Sparrow Fluch der Karibik

Während nächstes Jahr Superstar Johnny Depp mit „Fluch der Karibik 4“ die Kinos entert, arbeitet Disney angeblich schon an einer Forsetzung.

Wie „Hitfix.com“ berichtet, sind „Fluch der Karibik“ 5 und 6 in Planung. Der Cast und die Filmcrew wurde schon gebeten, sich einen bestimmten Zeitraum freizuhalten, damit die Filme gedreht werden können.

Das soll dann in einem Stück passieren, aber in zwei Filmen released werden. Echt geil wenn das wirklich stimmt. Johnny Depp in seiner Paraderolle als Jack Sparrow ist auch ein echter Erfolgsgarant!

Sicher würde Disney damit auch Risiken eingehen, aber die dürften gegen Null gehen. Zu erfolgreich waren die ersten drei Filme. Die Budgets sind immer mehrfach wieder eingespielt worden.

Schon die Produktion von „Fluch der Karibik 4“ hat mehrere Hundert Millionen Dollar verschlungen, der Vorgänger sowieso. Den Unterschied macht meiner Meinung nach der hochkarätige Cast um Johnny Depp an der Spitze.

Der Dreh könnte schon 2011 losgehen! Am 19. Mai 2011 kommt aber erst einmal der aktuelle Film in die deutschen Kinos, das wird der Hammer. 🙂

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. ... sagt

    KÄPT´N ..jack sparrow!!

  2. franzi sagt

    weiß nich ob ich das gut oder schlecht finden sollte…

    klar, depp macht nen super job und die filme sind auch immer sehr gut…

    naja der erste war sehr gut…die anderen dann nur noch gut und ich weiß nich ob das nicht in die hose geht wenn sie noch mehr filme drehen =/

    irgendwann ist das doch auch ausgelutscht…. =/

    vorallem, das es von anfang an hieß es sei nur eine triologie…

  3. Maggie sagt

    Eigentlich war nur ein einziger Film geplant aber nachdem der erste so ein Knüller war, haben sie halt noch Teil 2 und 3 gedreht. Und ich fand beide auch super. Nachdem ich den dritten Teil gesehen hatte, hab ich ne zeitlang wie besessen nach einem vierten Teil recherchiert bei dem offenen Ende. Hat mich total gewundert, dass die sich sooo lange Zeit dafür gelassen haben. Ursprünglich war anscheinend auch keiner geplant aber die Stimmen nach einer Fortsetzung wurden eindeutig lauter. Leider wollten Keira und Orlando nicht mehr mitspielen aber wenigstens bleiben uns die anderen erhalten und Penelope Cruz kommt auch hinzu. *freu* Bin auch total gespannt wie der vierte Teil wird.

    Uih, was für ein Roman. 😉

  4. Viiv sagt

    ich fand den film einfach hamma .. alle 4 teile sind super 🙂 ich freu mich auf den 5 und 6 teil auch sehr . was ich euch schon sagen kann : justin bieber wird der sohn von depp

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.