Johnny Depp in Fluch der Karibik 4: Erster Trailer kommt BALD!

Jack Sparrow Fluch der Karibik

Haltet euch fest liebe Seeleute, Piraten und Dorfmägde…Johnny Depp ist zurück mit dem neuesten Kracherfilm „Fluch der Karibik 4“!

Die ersten drei Filme waren ja eingeschlagen wie eine Bombe, da ließ sich Hollywood natürlich nicht zwei Mal bitten um einen weiteren Teil nachzuschieben.

Disney hat aufgrund hohen Nachfrage jetzt eingelenkt und veröffentlicht, wann denn endlich der erste Trailer für „Fluch der Karibik 4“ rauskommt.

Bevor ich mit der Sprache rausrücke, spanne ich euch noch etwas auf die Folter. Denn im Film spielen neben Johnny Depp als Captain Jack Sparrow noch andere tolle Schauspieler mit, wie Penelope Cruz, Geoffrey Rush, und Ian McShane. So viel Zeit muss sein.

So, damit ihr jetzt nicht komplett eure Fingernägel vor Spannung abfresst, hier das Datum für den allerersten Trailer: 13. Dezember 2010!!!

Das ist ein Montag. Uhrzeit: 1:00pm (PST). Laut meinen Rechnungen wäre das 19 Uhr, richtig? Wahrscheinlich wird der „Fluch der Karibik 4“ Trailer aber etwas später ins Internet kommen, da er im Disneyland Resort Premiere feiert.

Dafür verlost Disney Tickets mit allem drum und dran. Danach wird dann u.a. auf Yahoo.com der Trailer gezeigt.

Kinostart ist der 19. Mai 2011!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Susi sagt

    Ähm meintest du vielleicht 13.12.20… 10????

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.