Johnny Depp dreht Film mit Tochter Lily-Rose

Johnny-Depp-3-Days-To-Kill-Premiere-250x375
Johnny Depp wird mit seiner Tochter Lily-Rose vor der Kamera stehen | Andrew Evans / PR Photos

Bei diesen Eltern ist es kein Wunder, dass auch Lily-Rose in das Showgeschäft möchte. Die 15-Jährige ist die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis und wird mit ihrem berühmten Vater vor der Kamera stehen.

Wie ‚E! News‘ berichtet, werden die beiden in dem Comicbuch-Film „Yoga Hosers“ mitspielen. An ihrer Seite in dem Action-Abenteuer wird Harley Quinn Smith, die Tochter des Regisseurs Kevin Smith zu sehen sein.

Der Streifen ist nach „Tusk“, der beim Toronto Film Festival im nächsten Monat seine Premiere feiern wird, der zweite Teil aus der „True North“-Trilogie.

„Die Leute haben mich ständig gefragt, ob ich einen Comicbuch-Film machen würde. Das ist er – doch satt einem Typen, der den Tag rettet, sind unsere Antihelden die gefürchtetsten und furchtbarsten Kreaturen, die der Mensch kennt – zwei 15 Jahre alte Mädchen“, erklärte Regisseur Smith den Film.

Gezeigt werden die beiden 15-jährigen Mädels Colleen Collette (Depp) und Colleen McKenzie (Smith), die Yoga lieben und einen Nebenjob in einem Mini-Markt haben. Als das Böse unter Kanadas Kruste hervorkommt und ihre Oberstufenparty bedroht, verbünden sich die Colleens mit dem legendären Menschenjäger Guy Lapointe (Depp), um für ihre Leben zu kämpfen.

Auch Michael Parks, Justin Long, Haley Joel Osment, Genesis Rodriguez, Ralph Garman, Jennifer Schwalbach, Harley Morenstein, Tony Hale, Natasha Lyonne, Austin Butler, Adam Brody, Tyler Posey und Jason Mewes gehören zum Cast.