Johnny Depp als Captain Jack Sparrow – Fluch der Karibik 4 Teaser!

Johnny Depp Captain Sparrow FDK4

Drei Jahre ist es mittlerweile her, als Johnny Depp im bislang letzten Teil von „Fluch der Karibik“ als stets beduselter Pirat Captain Jack Sparrow seine Freunde und Feine zum Narren hielt…

Jetzt ist er zurück! Gerade wird nämlich „Fluch der Karibik 4“ gedreht, es kursieren davon schon geheime Set-Videos im Netz.

Bei der Comic-Con in San Diego hat Johnny Depp…äääh Captain Sparrow eine super geniale Botschaft an die Fans gesendet.

Darin erzählt er allerhand Spinnereien und räumt mit einem Gerücht auf, er würde eine Mannschaft rekrutieren um die ewige Jugend zu finden, haha.

Johnny Depp ist einfach einer der genialsten Schauspieler unserer Zeit, Jack Sparrow ist seine Paraderolle! Die echte Stimme ist sogar noch viel cooler aus synchronisiert. 🙂

Übrigens hat er vor Fluch der Karibik zuletzt noch drei weitere Filme abgeschlossen („The Tourist“, „The Rum Diary“ und „Rango“)…fleißig!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

9 Kommentare

  1. feffi sagt

    can't wait to see it. I love Captain Jack Sparrow! xD

  2. ana-marija sagt

    er ist einer meiner lieblings schauspieler

  3. olga katarina sagt

    Diese Stimme im Trailer no way.

    hxxp://www.ipetitions.com/petition/jacksparrowstimme/signatures?page=4

  4. Alex sagt

    Diese Stimme geht ja gar nicht! Voll daneben, mitten in einer Filmreihe den Sprecher zu wechseln!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.