Johnny Depp beendet Dreharbeiten zu „Fluch der Karibik 4“!

Fluch der Karibik 4 Teaser

Geil! „Fluch der Karibik 4“ geht in die letzte und entscheidende Phase – der Schnitt! Johnny Depp hat jetzt offiziell den Dreh beendet.

Produzent Jerry Bruckheimer hat bei Twitter das Ende der Dreharbeiten verkündet. Bei dem Film führt Rob Marshall Regie und der Kinostart ist im nächsten Sommer.

„Fluch der Karibik 4: On Stranger Tides offiziell in dieser Woche beendet. Ich freue mich mit euch den Trailer zu teilen. Bleibt dran…“

Und das Beste: Der erste Trailer kommt am 17.12.2010!!! Johnny Depp als etwas durchgeknallter, aber lustiger Pirat Captain Jack Sparrow…super. 🙂

Weitere Stars im neuen „Fluch der Karibik“ sind Penelope Cruz , Ian McShane, Sam Claflin, Kevin R. McNally, Astrid Berges-Frisbey und Geoffrey Rush.

Das ist jetzt der Moment, in dem ihr euch freuen dürft!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Line sagt

    Ich bin schon sehr gespannt auf den ersten Trailer!

  2. Aniol sagt

    Toll! auf den Film freue ich mich schon.

  3. Maggie sagt

    *freu* Bin auch total neugierig wie der vierte so sein wird. Haben ja lange genug drauf warten müssen. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.