Johnny Depp & Amber Heard: Hochzeit auf privater Insel

Amber-Heard-Johnny-Depp-Mortdecai-Premiere
Johnny Depp und Amber Heard wollen in einer Woche heiraten | Landmark / PR Photos

Angeblich machen Johnny Depp (51) und Amber Heard (28) bald ernst und wollen endlich heiraten! Schon in einer Woche soll es soweit sein, wie die ‚NY Post‘ exklusiv erfahren haben will.

Dem Bericht zufolge, soll die Hochzeit auf einer privaten Insel auf dem Bahamas stattfinden. Genauer gesagt Depps eigenes Inselchen namens Little Hall’s Pond Cay, das der Schauspieler sich 2004 für $3,6 Millionen zulegte.

Die Zeremonie soll in einem vergleichsweise kleinen Kreis stattfinden. Nur etwa 50 Leute sind eingeladen. Dazu zählen einige Verwandte von Heard sowie Depps Kinder Lily-Rose (15) und Jack (12).

Leider gibt es auf der Insel nicht genug Platz für alle, deshalb müssen die Gäste auf Depps rund 50 Meter langer Yacht Vajoliroja feiern, die vor dem Eiland vor Anker liegt.

Falls die Gerüchte eintreffen, dann wird schon am Wochenende des 07. und 08. Februar geheiratet. Amber will ein kleid von Stella McCartney für die Zeremonie anziehen. Eine Quelle verriet der ‚NY Post‘ zu den Plänen, „Sie dreht einen Film in London und er bereitet sich auf den nächsten ‚Fluch der Karibik‘ Film in Australien vor. Das ist also der einzige Zeitpunkt, an dem sie zusammenkommen könnten.“

Voraussetzung ist natürlich, dass Johnny Depp bis dahin ausgenüchtert ist, denn in den letzten Monaten schien er bei öffentlichen Veranstaltungen stets im Tee gewesen zu sein. Es machten sogar Trennungsgerüchte die Runde, die sich jedoch schnell als falsch herausstellten.

Das Paar lernte sich 2011 während der Dreharbeiten zum Film „The Rum Diariy“ kennen und lieben. Im Dezember 2013 verlobten sie sich. Depp war zuvor viele Jahre mit Vanessa Paradis zusammen, die es allerdings nie schaffte, ihn vor den Traualtar zu bekommen.