John Stamos verliert Kaugummi beim Oralsex

John-Stamos-Georgia-King-PaleyFest-2013
John Stamos hat schon einige echt schräge Sexgeschichten erlebt | Izumi Hasegawa / PR Photos

Nach diesem Artikel werdet ihr John Stamos vielleicht mit anderen Augen sehen. In dem neuen Buch des „Family Guy“-Autoren Ali Adler, das „How To F–ck a Woman“ heißt, berichtet der „Full House“-Star von seinen skurrilsten Sexabenteuern. Eines davon war besonders funny: Einmal verlor er seinen Kaugummi in der Vagina einer Frau. Aber keine Angst, er fand ihn wieder!

„Ich hatte ein Erlebnis mit einem Mädchen, das ich einen Monat lang datete. Wir kamen endlich zu ‚der Nacht‘. Es sollte passieren. Und ich war sehr gehemmt. Ich musste fünfzehn Duschen nehmen oder so und sicherstellen, dass mein Atem gut riecht. Und es passierte und ich gab dieser Frau Oralsex.“

Für Naschkatze Stamos endete der Abend in einer Überraschung bzw. mit der Zunge in den Genitalien seiner Freundin, die ungewöhnlich „ausgestattet“ waren.

„Ich ging in die Arena und da war diese sehr merkwürdige, unübliche Masse. Etwas, das normalerweise nicht dort wäre. Eine seltsame Konsistenz, ein Klumpen, aber keine medizinische Sache. Ich leckte weiter und checkte es mit meiner Zunge aus und dachte mir, ‚Was zur Hölle ist das für ein Ding? Ich mag diese Person wirklich und will hier weitermachen, aber was ist das verdammt noch mal?'“

Es stellte sich heraus, dass es eine ganz einfache Erklärung für das Phänomen gab. „Wisst ihr, was es war? Es war mein Kaugummi, den ich vorher kaute, damit mein Atem frisch ist.“

Verrückt ist auch, dass sich einige Affären Andenken an ihre gemeinsame Nacht mit John Stamos behalten wollten. „Ein paar Frauen wollten danach ‚Selfies‘ mit mir haben. Ein Mädchen wollte unbedingt mein Shirt, wie ein Souvenir.“

„Ich bin einundfünfzig Jahre alt. Ich habe einige Erfahrungen gemacht, aber es geht ums Zuhören, Fragen und Sprechen. Du hörst auf ihren Körper wie ein Instrument. […] Du musst anderen Musikern zuhören. Bei Frauen musst du ihren Körpern zuhören. Ich hätte lieber eine Frau mit zehn Orgasmen, als das ich zehn Orgasmen habe.“