John Stamos & Taylor Lautner: Die coolsten Typen beim iHeartRadio Festival!

John-Stamos-Taylor-Lautner-iHeartRadio-Festival-5-250x363
Coole Typen: Taylor Lautner und John Stamos haben ihr Ziel fest im Visier | PRN / PRPhotos.com

Am Wochenende herrschte ein Testosteronüberschuss beim iHeartRadio Music Festival und dafür verantwortlich waren fast im Alleingang John Stamos (53) und Taylor Lautner (24)!

Die beiden Stars liefen gemeinsam über den roten Teppich und zeigten den Fotografen ihre coolsten Posen. Wow! Die beiden sind so cool, dass selbst die Titanic an ihren zerschellt wäre. Den Klimawandel frieren die Herren mit einem Fingerzeig einfach ein. Problem erledigt.

Mit ihrem waschechten Männertrip zu der Show in Las Vegas rührten John und Taylor, die 29 Jahre voneinander trennen (Stamos ist aber kaum gealtert in den letzten Jahrzehnten!), die Werbetrommel für die neue Staffel von „Scream Queens“. Vor einer Woche lief die erste Folge, die 2,17 Millionen US-Zuschauer vor die Fernsehapparate lockte.

In der Serie spielen die Männer die beiden Ärzte Dr. Brock Holt und Dr. Cassidy Cascade in einer Klinik („C.U.R.E. Institute) für die ganz harten Fälle. Dort gehen wieder sehr sonderbare Dinge vor sich.

Wie man sieht, versteht sich der Cast auch abseits des Sets prächtig.