John Stamos: Schleimdusche bei den KCAs 2016!

John-Stamos-Kids-Choice-Awards-2016-Schleim
John Stamos wurde bei den Kids‘ Choice Awards 2016 so richtig eingeschleimt | Nickelodeon

Normalerweise sind es die Gewinner, die bei den Kids‘ Choice Awards eine Schleimdusche bekommen, doch diesmal traf es auch John Stamos, der nur im Publikum saß und von Host Blake Shelton verarscht wurde.

Es fing damit an, dass er ein altes Bild aus „Full House“ Tagen zeigte, als Stamos noch Vokuhila trug. „Das ist peinlich. Das ist das Schlimmste, was ich je gesehen habe“, scherzte Shelton, der früher übrigens die gleiche Frisur trug.

Dann wollte der Musiker ein Bild mit dem Schauspieler machen, das in Zukunft für den #Throwbackthursday genutzt werden kann. Natürlich war er bereit für das Foto, doch der Host rannte einfach weg und überließ Jace Norman, Star der Serie „Henry Danger“, die Ehre, John Stamos zu slimen!

Der Schauspieler kippte einen Eimer voll grünem Schleim über dem „Grandfathered“-Star aus, der es ihm mit einer schleimigen Umarmung dankte.