John Stamos & Glen Powell: Nackte „Scream Queens“ Promo!

Scream-Queens-John-Stamos-Glen-Powell-Nackt-Dusche
Dr. Holt ist vom nackten Chad nicht sonderlich angetan | Fox

Nachdem am Dienstagabend im US-Fernsehen die erste Episode von „Scream Queens“ über die Bildschirme lief, bekamen die Zuschauer eine Preview für Folge 2 geliefert – und in der zeigen sich John Stamos und Glen Powell nackt!

Dr. Brock Holt ist im Gegensatz zu uns jedoch nicht begeistert von der Überraschung, die er da zu sehen bekommt. Doch Chad Radwell ist wohl selbst sein größter Fan, sodass er keine Probleme damit hat, seinen nackten Körper (der echt kein schlechter Anblick ist!) zu zeigen.

„Ein Patient mit einer abscheulichen Krankheit sucht das Krankenhaus in der Hoffnung auf Heilung auf, doch findet stattdessen eine Angebetete“, heißt es in der Beschreibung von Episode 2.

Zu sehen bekommen wir in dem Clip auch Kirstie Alley, die als „brillante und hinterhältige Verwalterin“ des Krankenhauses dazustoßen wird. Dass sie zum Cast gehört, gab man erst vor einer Woche bekannt.

https://youtu.be/VDNluUnP9Pk