John Stamos: Erster Tag am „Fuller House“ Set!

John-Stamos-Fuller-House
John Stamos war in dieser Woche zum ersten Mal am Set von „Fuller House“ | Instagram

Ein bisschen später als seine Co-Stars hatte John Stamos seinen ersten Tag am Set von „Fuller House“. Und im Gegensatz zu seinen Kollegen zeigte er nicht nur einfach das Drehbuch, er zeigte auch sich selbst.

Mit Sonnenbrille auf der Nase und schwarzen Hemd sitzt er vor seinem Wohnwagen, auf dem sein Charaktername Jesse zu lesen ist. Und irgendwie haben wir die Hoffnung, dass seine Rolle doch etwas größer ist als bisher gedacht. Schließlich steht mit D.J. (Candace Cameron Bure) und Stephanie (Jodie Sweetin) eher die jüngere Generation der Tanners im Mittelpunkt der Neuauflage von „Full House“.

Wie Promicabana bereits berichtet hat, steht D.J. als schwangere Witwe mit zwei Kindern da, nachdem ihr Ehemann bei einem Autounfall ums Leben kommt. Überfordert in ihrer Lage, bittet sie Schwester Steph und Freundin Kimmy (Andrea Barber) um Hilfe. Die beiden Frauen ziehen bei ihr ein und helfen ihr so gut es geht, ihr Leben als Witwe zu meistern.

Auch Papa Danny (Bob Saget), Onkel Jesse und Tante Becky (Lori Loughlin) sowie Onkel Joey (Dave Coulier) sind wieder mit dabei und schauen regelmäßig in dem Frauenhaushalt vorbei.