John Stamos: Bob Saget macht „Full House“ Reunion perfekt

John-Stamos-Bob-Saget
Bog Saget mit seinem Kollegen und Freund John Stamos | Twitter

Familie Tanner ist (fast) komplett! John Stamos, der „Fuller House“ ins rollen brachte, gab auf Twitter bekannt, dass Bob Saget in der Neuauflage der beliebten Serie aus den 90er Jahren zu sehen sein wird!

„Zu guter Letzt – das bisher tollste Casting. Der großartige Bob Saget wird Teil unserer neuen Show auf Netflix sein – das komplettiert die perfekte Reunion!“, schrieb der Schauspieler, der auch als Produzent hinter den Kulissen tätig ist.

Klingt ganz so, als ob er darüber hinweg ist, dass Mary-Kate und Ashley Olsen der Serie eine Absage erteilt haben und nicht erneut in die Rolle von Michelle Tanner schlüpfen wollen.

Blöderweise schrieb Stamos ausgerechnet das Wort „Reunion“ falsch. Dafür entschuldigte er sich und meinte, „Sorry, ich bin müde. Es war ein langer Tag. Lasst uns nicht so kleinlich sein. Wenn ihr perfekte Rechtschreibung wollte, dann folgt Oprah“.

Auch Bob Saget teilte die tollen Neuigkeiten auf Twitter und scherzte, „Wie bist du an diese Information gekommen? Ich mach nur Spaß! Ich liebe dich Jesse!“.

Auch Candace Cameron Bure (D.J. Tanner), Jodie Sweetin (Stephanie Tanner), Dave Coulier (Joey Gladstone), Lori Loughlin (Tante Becky) und Andrea Barber (Kimmy Gibbler) kehren erneut auf die Bildschirme zurück und hauchen der Kultserie neues Leben ein.