John Mayer spricht über die Beziehung mit Katy Perry

John-Mayer-Katy-Perry-Grammy-Awards-2013-2
Katy Perry & John Mayer beim Grammy 2013 | PR Photos

Es klingt wirklich so, als ob sich John Mayer (35) geändert hat. Der Musiker gab bereits zu, dass er früher „einfach ein Arsch“ war, wenn es um Beziehungen ging. Doch mit Katy Perry (28) ist es anders. In der Beziehung mit ihr fühlt er sich wie noch nie – menschlich!

Im Interview mit ‚CBS News‘ erklärte er, „Es fühlt sich für mich nicht wie eine Beziehung zwischen Stars an. Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich nicht so, als ob ich in einer Promi-Beziehung wäre. Wirklich nicht.“

Obwohl er und Katy sehr berühmt sind, fühlt es sich für ihn nicht so an, wie in früheren Beziehungen. „Für mich fühlt es sich wie etwas sehr menschliches an“.

Ob Katy Perry es wirklich geschafft hat, John Mayer zu einem „anständigen Freund“ zu erziehen? Als bekannt wurde, wie nahe sich die beiden stehen, wurde sie von Allen gewarnt. Denn der Frauenverschleiß von ihm in der Promiwelt war nicht gerade klein, er hat bereits Jessica Simpson, Jennifer Aniston, Taylor Swift und Jennifer Love Hewitt das Herz gebrochen.

Auf die Frage, ob er sich vorstellen kann zu heiraten, antwortet er mit einem Ja. Ob er dabei an Katy denkt? Es scheint ganz so, als ob er mit der Musikerin endlich die richtige Frau an seiner Seite gefunden hat.