Jon Cryer: „Two and a Half Men“-Star als Rezeptionist bei Ellen!

Jon Cryer Ellen Rezeption

Da „Two and a Half Men“ durch Charlie Sheen jetzt in den Abgrund gerissen wurde, müssen sich auch seine Co-Stars wie Jon Cryer einen neuen Job suchen.

Bewerbungen schreiben? Neee, das ist für Promis nix. Man sucht nicht, man lässt sich finden! US-Talkerin Ellen DeGeneres hat Jon kurzerhand an ihrer Rezeption eingestellt, natürlich nur zum Spaß!

Im folgenden Video schlendert Ellen durch ihre Büros und kommt irgendwann an der Theke von Jon Cryer an, der Anrufe von Zuschauern entgegennimmt oder Tickets reserviert. Kleiner Scherz von ihr: „Du machst die Arbeit von zweieinhalb Männern!“

Der Schauspieler hat laut E!Online nicht wirklich seine Situation adressiert, in die er durch Charlie Sheen reingerutscht ist, aber er nimmt es wohl mit Humor.

Toller Typ, aber noch viel lieber ehen wir Jon Cryer in Two and a Half Men!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Maggie sagt

    Hihi, er scheint seinen Job gut zu machen. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.