Jogi Löw beweist erneut den richtigen Riecher

Joachim-Loew
Bundestrainer Joachim Löw | Mandoga Media / PRPhotos.com

Während die deutsche Nationalmannschaft auf dem Rasen harte Bodychecks einstecken muss, checkt Jogi Löw derweil ganz andere Sachen. Der Bundestrainer bewies bei der gestrigen Viertelfinalpartie gegen die Slowakei (3:0) erneut den richtigen Riecher und das nicht nur mit der Aufstellung von Julian Draxler.

Jogi-Loew-riecht-Achsel-250x290
Twitter

Bundes-Jogi ließ seine Achsel zu einem Geruchstest antanzen. Während Deutschlands oberster Fußballlehrer sich hochkonzentriert das Spiel anschaute, wanderte doch tatsächlich seine Hand unter den Arm. Dann führte Jogi sie schnurstracks zur Nase. Die Trainerkamera der UEFA machte es möglich, dass die Zuschauer live on air waren. Ein Einzelfall? Mitnichten. Direkt danach verschwand die Hand erneut dort, wo kein Licht brannte.

Nach dem Spiel gegen die Ukraine griff sich Jogi Löw schon in die Hose und sorgte für Lacher im Netz. Damit schaffte er es sogar aufs US-Klatschportal ‚TMZ‘. Rückendeckung gabs von Nationalspieler Lukas Podolski, der auf humorvolle Weise konterte, dass sich bestimmt 80% aller anwesenden Journalisten mal „an den Eiern kraulen“.