Joey Heindle: Ralph Siegel ist sein neuer Produzent!

Joey-Heindle-Ralph-Siegel
Ralph Siegel ist der neue Produzent von Joey Heindle | Facebook

Auftritte im Fernsehen gehören für Joey Heindle dazu. Zuletzt kämpfte er bei „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ darum, Anfang nächsten Jahres erneut ins Dschungelcamp zu ziehen, doch am Ende musste er sich Brigitte Nielsen geschlagen geben.

Doch was ist eigentlich mit neuer Musik? In letzter Zeit war es zumindest in dieser Richtung sehr ruhig bei ihm. Aber das wird sich nun ändern!

Auf Facebook postete er ein Video, in dem er „endlich offiziell“ machen konnte, dass er mit Ralph Siegel an neuer Musik arbeitet! Der Produzent ist vor allem dafür bekannt, dass er immer wieder Songs für den Eurovision Song Contest schreibt.

Nun arbeitet er mit dem ehemaligen „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidaten zusammen und der verspricht „ganz viele geile Lieder“

„Wir arbeiten jetzt zusammen und es erwarten euch ganz viele geile Lieder. Aber erst einmal ein neues geiles Lied. Das wird der absolute Hammer. Wirklich. Ich verspreche euch nicht zu viel. Ihr werdet auf jeden Fall Augen machen. Der Ralph hat eine absolut geile Musikproduktion hingelegt.“

Das klingt doch echt vielversprechend. Wir sind jedenfalls schon gespannt, was uns Joey Heindle demnächst präsentieren wird!