Jörn Schlönvoigt: „Für Immer und ewig“ – Musikvideo zum Gassenhauer!

Joern-Schloenvoigt-Fuer-immer-und-ewig-Musikvideo
Jörn Schlönvoigt tanzt vor einer Traumkulisse in seinem neuen Musikvideo | Clipfish

Jürgen Drews, Mickie Krause und wie sie nicht alle heißen können einpacken. GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt macht nämlich neuerdings auch auf Schlageronkel und veröffentlichte am Donnerstag sein neues Musikvideo zum Gassenhauer „Für immer und ewig“.

Jörn singt zum Beispiel, „Für dich reiß ich Mauern nieder, für dich schreib ich Liebeslieder, für dich lass ich Sterne vom Himmel fallen.“ Und im Refrain schmachtet er, „Liebe kennt kein Geld Cheri, Liebe kennt nur Fantasie. Lieeeebe kennt nur dich und mich!“

Gedreht wurde das Video, der felsigen Kulisse nach zu urteilen, auf Mallorca – wie schon sein letzter Clip zur Schnulzen-Single „All deine Küsse“.

Beide Songs sind auf dem Debütalbum Schlönvoigts vertreten, das ebenfalls „Für immer und ewig“ heißt und am 17. Oktober erscheinen wird.

In einem Interview sagte er kürzlich, dass er seine Ideen immer spontan aufschreibt und dann in Lieder verwandelt. Sich einfach hinzusetzen und etwas zu komponieren, würde bei ihm nicht funktionieren. Bildet euch am besten selbst eine Meinung darüber, ob seine Schlagerkarriere Zukunft hat!