Jörg Kachelmann rank und schlank: Aus Gefängnis entlassen!

Joerg-Kachlmann-Freilassung

Und plötzlich ging alles ganz schnell. Wetterfrosch Jörg Kachelmann wurde gerade eben aus dem Gefängnis entlassen!

Erst heute Vormittag wurde bekannt, dass das Oberlandesgericht seiner Haftbeschwerde stattgegeben hat. Jetzt ist er schon auf freiem Fuß.

Vor der JVA Mannheim stapelten sich die Fotografen und Kamerateams,  Kachelmann selbst gab aber kein Statement ab.

Stattdessen hat sein Rechtsanwalt gesprochen und irgendwas gefaselt im Sinne von, der Rechtsstaat ist wieder in Ordnung und so.

Jörg Kachelmann umarmte sogar einen Gefängniswärter. Außerdem sah er total entspannt aus, frisch erschlankt und besser denn je!

Kachelmann soll im Februar seine damalige Freundin mit einem Messer bedroht und vergewaltigt haben. Der Prozess gegen ihn beginnt im September.