Jörg Kachelmann: Hat er seine Ex-Freundin gewürgt?

Jörg-Kachelmann-im-Wald

Wetterfrosch Jörg Kachelmann sitzt noch immer in Untersuchungshaft und es ist nicht abzusehen wann er wieder auf freien Fuß kommt.

Er soll ja seine Ex-Freundin vergewaltigt haben, behauptet diese zumindest. Seine Zelle teilt er mit einem Kleinkriminellen, eine Stunde am Tag hat er Hofgang.

Aber ist Jörg Kachelmann wirklich unschuldig? Warum ist er nicht schon eher wieder freigelassen worden, z.b. nach dem Termin beim Richter kürzlich?

Die Lösung: Angeblich ermittelt die Staatsanwaltschaft nicht nur wegen Vergewaltigung gegen den Schweizer, sondern auch wegen sexueller Nötigung und Körperverletzung!

Kaum zu glauben bei dem sonst immer so zahm wirkenden Moderator. Die „Bild“ will aus Justizkreisen erfahren haben, dass Kachelmann seine Ex im Februar auch stranguliert haben soll. Danach seien von der Gerichtsmedizin Erstickungmerkmale an ihrem Hals gefunden worden sein.

Zusätzlich kommen Hämatome an den Oberschenkeln. Was aber noch lange kein Beweis dafür ist, dass irgendjemand Hand angelegt hat. Vielleicht ist die Frau auch einfach nur eine arme Irre und hat sich die Verletzungen selbst zugefügt?!

Vor Ostern könnte erneut über Kachelmanns Schicksal verhandelt werden. Ich persönlich denke ja er ist unschuldig, und ihr?