Joelina Drews – „Trendsetter“ Musikvideo von Jürgen Drews Tochter!

Joelina Drews Trendsetter

Oha, Schlagerkönig Jürgen Drews bekommt Konkurrenz im eigenen Hause! Seine Tochter Joelina Drews macht jetzt nämlich auch Musikkarriere, aber mit einem völlig anderen Musikstil als der große Papa…

In ihrem ersten eigenen Musikvideo „Trendsetter“ macht sie sozusagen auch ihre ersten Gehversuche im Haifischbecken des Musikbusiness.

Ist Joelina Drews ihr Einstand gelungen? Ich sag mal so, es ist Geschmackssache. Hab auch irgendwie keine Lust das Video jetzt zu zerpflücken, weil ich die Kleine irgendwie toll finde.

Produziert wurde „Trendsetter“ bewusst in Amerika, um sich gleich von Vater Jürgen Drews zu lösen und nicht nur als „Tochter von…“ wahrgenommen zu werden.

Der Song läuft übrigens in Amerika schon in den Clubs rauf und runter, wird zumindest durch die PR-Maschinerie verbreitet. 😉

Und soll ich euch was sagen? Joelina ist hundert Mal hübscher als Mama und Papa zusammen! Nett.

Screenshot via Youtube, Video: (C) 2011 Cut The Bull Entertainment Inc.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.