Joe Manganiello bringt sich für „Magic Mike XXL“ in Form

Joe-Manganiello
Joe Manganiello zeigt seine Muskeln | Twitter

Was für ein Anblick! In „Magic Mike XXL“ werden die Frauen erneut mit durchtrainierten Männern auf der Kinoleinwand verwöhnt und damit sie für ihr Geld auch etwas geboten bekommen, trainiert Joe Manganiello fleißig.

Der Schauspieler zeigte in dieser Woche ein Bild, das ihn beim Training im Fitnessstudio zeigt. Darauf stemmt er gerade ein Gewicht, was seine muskulösen Oberarme noch mehr zur Geltung bringt.

Da könnte man glatt neidisch auf Sofia Vergara werden, die seit einigen Woche die Frau an der Seite des „True Blood“-Stars ist.

Die Dreharbeiten für „Magic Mike XXL“ starteten am 31. August in Myrtle Beach (Südkalifornien). Neben Joe werden wir in dem Streifen auch Channing Tatum als Magic Mike, Matt Bomer als Ken und Kevin Nash als Tarzan sehen.

Die Handlung für den Streifen ist schnell erzählt. Die Stripper machen sich auf einen Trip von Tampa nach Myrtle Beach, um dort eine Convention zu besuchen.

„Magic Mike XXL“ wird am 3. Juli 2015 in die US-Kinos kommen, ab dem 23. Juli wird er auch in den deutschen Kinos laufen.

Joe-Manganiello-2
Joe beim Training | Twitter