Joe Jonas zeigt sein sexy Sixpack

Joe-Jonas-Sixpack-Durchtrainiert
Joe Jonas zeigte stolz, wie durchtrainiert er ist | Instagram

Da hat aber jemand fleißig trainiert! Joe Jonas ist zwar der ältere Bruder, doch es sieht ganz so aus, als ob er nun Nick nacheifern möchte.

Der Musiker zeigte ein Bild von seinem muskulösen Oberkörper, auf dem sich ganz klar ein sexy Sixpack abzeichnet! Zwar ist er noch nicht ganz am Muskelumfang seines jüngeren Bruders angekommen, doch das, was wir da zu sehen bekommen, gefällt uns wirklich gut!

„Photoshooting. Hinter den Kulissen“, kommentierte er den Schnappschuss, der bei seinen Fans richtig gut ankommt.

Nach diesem Augenschmaus gibt es von seiner Band DNCE auch bald etwas Neues zu hören, wie er in dieser Woche beim Interview mit ,AOL‘ ausplauderte. „Wir sind so ziemlich fertig mit dem Album. Wir haben ständig geschrieben und aufgenommen. Wir haben uns erst heute darüber unterhalten und ich glaube, dass wir alle gerne etwas erschaffen. Ich hoffe also wirklich, dass der kreative Prozess niemals aufhören wird.“

Dass ihnen das Material ausgehen könnte, ist zumindest in nächster Zeit eher unwahrscheinlich. „Wenn das Album rauskommt, werden wir wahrscheinlich schon mit dem nächsten fertig sein“, erklärte er lachend.