Joe Jonas: Von Gigi Hadid gab es „die beste Überraschung überhaupt“ zum Geburtstag!

Joe-Jonas-Geburtstag-Ueberraschung-3
Joe Jonas feierte mit seiner Clique seinen 26. Geburtstag im StubHub Center | Instagram

Mit der Überraschung zum Geburtstag hätte Joe Jonas wohl nie gerechnet! Wie auch? Sein Ehrentag ist schließlich erst am Samstag, doch Freundin Gigi Hadid wollte schon eher feiern und plante eine tolle Party mit all seinen Freunden, zu der auch seine Ex Taylor Swift kam.

Musikproduzent Paul „Phamous“ Shelton zeigte ein Video von dem Moment, in dem Joe von seiner Clique und den Jungs der LA Galaxy überrascht wurde. Und so wie der Musiker aussieht, hatte er wirklich keine Ahnung von der coolen Aktion! Zu den Gästen zählten unter anderem auch Kendall Jenner und Gigis Schwester Bella Hadid.

Auf Instagram schrieb er später, „Danke für die beste Überraschung überhaupt. Ich liebe all diese Leute“. Und auch sein Bruder Nick Jonas fand den Abend einfach klasse und zeigte einen Schnappschuss von der Partytruppe. „Wir hatten gestern so viel Spaß mit dem Squad, als wir Joe zu seinem Geburtstag überraschten. Ich liebe dich Bruder. Danke an die LA Galaxy, dass wir da sein durften!“

Mit dieser coolen Überraschung hat Gigi Hadid definitiv gute Chancen auf die Auszeichnung als Freundin des Jahres, findet ihr nicht auch? Wer sonst mietet seinem Freund schon ein ganzes Fußballstadion zum Geburtstag?

Happy early bday to @joejonas. Hands down one of the greatest dudes on the planet. Truly blessed to able call you brother. Luv ya my dude!! Now let’s play some soccer.

Ein von Paul E. Phamous (@paulephamous) gepostetes Video am

Joe-Jonas-Geburtstag-Ueberraschung-1Instagram